Ihre Wünsche sind unser Maßstab!
über uns Leistungen Kontakt Aktuelles Stellenangebote Homepage Homepage
SAPV Rufbereitschaft 24h: 0176/31012717
Ihre Wünsche sind unser Maßstab!
onkologisch spezialisiert
onkologisch spezialisiert
Am 1.7.2022 feierte unsere Firma unser 29-jähriges Jubiläum. Wir waren mit dem Team im Oderbruch mit einem Floßboot unterwegs, mit anschließendem Essen in Altfriedland in der Klosterschänke. Es war ein rundum gelungener Tag. Wir danken unseren Patienten für die Spende zur Feier und dass sie uns die Möglichkeit geschaffen haben, dass alle Mitarbeiter mitkonnten.
Eine Wundschwester/Fachkraft wird noch in diesem Jahr zum Wundmanager ausgebildet. Sie freut sich schon sehr darauf. Eine andere Fachkraft erhält eine Weiterbildung zum betrieblichen psychologischen Erstbetreuer. Drei unserer Mitarbeiter bemühen sich um einen Personenbeförderungsschein, damit wir unseren Patienten noch mehr Leistungen, wie Transporte (auch Rollstuhltransporte) zu wichtigen Terminen, bieten können.